Rücksendungen

Rücksendungen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollte es dennoch einmal erforderlich sein, etwas an uns zurück zu senden, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise zur Abwicklung von Rücksendungen. Um die Rücksendung und Bearbeitung schnell und einfach abwickeln zu können, bitten wir Sie, die folgende Vorgehensweise unbedingt einzuhalten:

  1. Verwenden Sie möglichst die Original-Verpackung oder sorgen Sie für eine geeignete, bruchsichere Verpackung. ACHTUNG: Wir haften NICHT für Transportschäden. Diese sind bereits beim Empfang der Ware dem Paketdienstleister/der Spedition anzuzeigen.
  2. Legen Sie bitte der Rücksendung unbedingt den ausgefüllten Warenbegleitschein bei. Eine telefonische Ankündigung der Rücksendung ist nicht notwendig.
  3. Sollte die Ware über einen Distributionspartner bzw. Handelsvertreter bezogen worden sein, legen Sie bitte eine Rechnungskopie bei.
  4. Alle unfrei bei uns eintreffenden Sendungen werden nicht angenommen und umgehend an den Absender zurückgeleitet.
  5. Die Gewährleistung erlischt, wenn die Ware unsachgemäß verbaut bzw. behandelt wurde oder selbstständig Reparaturversuche unternommen wurden.
  6. Bitte senden Sie das Paket „frei Haus“ an folgende Adresse:
    LED2WORK GmbH, Wareneingang, Stuttgarter Str. 13a, 75179 Pforzheim
  7. Der Eingang Ihrer Retoure wird bestätigt. Im nächsten Schritt werden Sie über den Status Ihrer Rückendung / Reklamation informiert.