Neue LED Schutzrohrleuchte für Industrie und Gebäudetechnik – LED Leuchten & Lampen für Arbeitsplätze | Industrie | LED2WORK

Neue LED Schutzrohrleuchte für Industrie und Gebäudetechnik

Neue LED Schutzrohrleuchte für Industrie und Gebäudetechnik

Neue LED Schutzrohrleuchte für Industrie und Gebäudetechnik

Mit der INORLED_70 präsentieren wir eine LED-Leuchte für den industriellen Einsatz. Erstmalig stellen wir Ihnen diese innovative LED-Leuchte auf der diesjährigen Productronica vor.

Von rauen Produktionsumgebungen bis hin zur Gebäude- und Haustechnik bieten wir mit der INROLED_70 eine energieschonende, schmale und lichtintensive Beleuchtungslösung. Die INROLED_70 erinnert durch ihren schmalen Aufbau und einem Durchmesser von 70 mm, wenn auch nur von der Baugröße, an herkömmliche Schutzrohrleuchten. Das hochwertige Aluminium-Strangpressprofil zur Wärmeableitung, die zahlreichen SMD-LEDs und das Sicherheitsgehäuse aus Borosilikatglas machen aber schnell klar, dass wir mit der INROLED_70 zwar eine formähnliche, aber doch moderne und zukunftsfähige Beleuchtungslösung auf den Markt bringen.

Die Industrieleuchte kann neben dem Einsatz in Maschinen und Anlagen auch in der Gebäude- und Haustechnik eingesetzt werden. Mit 60.000 schaltungsunabhängigen Betriebsstunden und der hohen Lichtausbeute bei geringem Energieverbrauch wird die INROLED_70 für die Instandhaltung aber auch für das Energiemanagement eine Bereicherung sein.